Über mich...

1964 erblickte ich in Köln, im schönen Rheinland, das Licht der Welt. Ich bin glücklich verheiratet und habe 3 bezaubernde Kinder. 

In meinem 32. Lebensjahr erkrankte ich dann leider an Rheuma. Mit 33 stellten die Ärzte den schlimmsten Rheumafaktor bei mir fest und meinten, dass ich damit spätestens in 1-2 Jahren im Rollstuhl sitze. Da ich nicht in den Rollstuhl wollte und ich sowie so schon immer an Selbstheilungskräfte geglaubt habe, fing ich an mich intensiv mit diesem Thema auseinanderzusetzten. Es gab Zeiten, da war ich nicht in der Lage, von alleine aufzustehen. Nur durch starke Rheumamittel konnte ich mich bewegen. Nachteil an den Mitteln: sie schädigen die Leber sowie das Verdauungssystem. Als ich eine Stelle als Finanzdatenerfasserin annahm, machte mich eine Mitarbeiterin auf die Heilpflanze Aloe Vera aufmerksam. Durch das Trinken von FOREVER Living Aloe Vera konnte man deutliche Verbesserungen feststellen. 

Nun war für mich klar, ich möchte auch anderen Menschen helfen und machte mich mit dem Verkauf von Aloe Vera Produkten Selbstständig. Und so kam eines nach dem anderen. Ich traf auf den Wunderbaum Moringa (von dessen Kapseln sich ebanfalls meine Werte verbesserten) und begann meine Ausbildung zur Bioenergetischen Heilerin  mit der Ausführung "Touch of Oneness", die mir schon viele wunderbare Heilsituationen gezeigt hat, die möglich sind.  Zusätzlich habe ich 2015 die Ausbildung in der Schule der Geistheilung von Horst Krone angefangen. Auch hier haben sich für mich viele wunderbare neue Energiearbeitsmöglichkeiten aufgetan. 

 

 

Ohne Gott und meinen Glauben wäre ich niemals dort hingekommen, wo ich jetzt bin !!!

 

Ich gebe kein Heilversprechen ab!!!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cornelia Rattay Bioenergetische Heilerin